Ihr Sprungbrett zum Knüpfen internationaler Geschäfts-
beziehungen.


Nicht nur beraten wir als Full-Service-Anbieter Investoren in sämtlichen geschäftlichen Belangen – von der Anbahnung von Geschäftsbeziehungen über die Gründung von Unternehmen bis hin zur Akquise und Durchführung attraktiver Projekte. Darüber hinaus haben wir uns auf den weltweiten Vertrieb von patentierten Arzneimitteln und Kosmetikprodukten spezialisiert und arbeiten eng mit namhaften Pharmaunternehmen zusammen.

Ihre Vorteile


Unternehmensberatung von A bis Z


Mit HAJANI Investment steht Ihnen ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner zur Seite, der als deutsches Unternehmen im Handelsregister eingetragen ist und sich um alle Formalitäten von deutschen Gewerben kümmert. Insbesondere die Betreuung ausländischer Unternehmer und Investoren ist integraler Bestandteil unseres Portfolios – von der Erstberatung des Investors bis hin zum erfolgreichen Abschluss von einträglichen Projekten.

Weltweiter Verkauf und Vertrieb


Unsere Mission besteht in der Anbahnung von Geschäftsbeziehungen in aller Welt – z. B. im Bereich Pharma – sowie in der Herstellung und Vermittlung unschätzbarer Kontakte für Ihr Geschäft. Profitieren Sie von unserem ausgedehnten Netzwerk aus Kunden und Partnern, das Ihnen und Ihrem Business zu großem wirtschaftlichen Vorteil gereichen wird.

Exzellentes Netzwerk


Wir unterhalten einerseits hervorragende Beziehungen zu Ministerien, Stadt- und Gemeindeverwaltungen in Deutschland – zur Realisierung lukrativer Projekte von öffentlichem Interesse – sowie andererseits zu internationalen Regierungen, wie etwa der KRG Nordirak (Autonome Region Kurdistan). Darüber hinaus pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu Pharmaunternehmen in Deutschland und Pharma-Großhandelsfirmen im gesamten Irak.

Der führende Kopf hinter HAJANI Investment


Der Gründer und Inhaber des Unternehmens, Bederkhan Hajani, wurde im Nordirak geboren und lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. In dieser Zeit gelang es ihm, ein umfassendes Netzwerk von Geschäftspartnern aus Deutschland und dem Irak aufzubauen. Seine Flexibilität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit werden von seinen Kunden, vor allem im Pharmabereich, besonders hoch geschätzt.

Die guten Geschäftsbeziehungen zu deutschen Unternehmen sowie zu staatlichen Institutionen, die HAJANI Investment auszeichnen, haben maßgeblich dazu beigetragen, dass bereits besonders attraktive Projekte – z. B. Bauprojekte – von öffentlichem Interesse realisiert werden konnten. Aber auch Hajanis Kontakte zu internationalen Regierungen, wie etwa der KRG Kurdistan Nordirak, bieten seinen Kunden lukrative Benefits. So erhält der Unternehmer durch sein engmaschiges Netzwerk immer wieder vorteilhaften Zugriff auf Projekt-Ausschreibungen mit hohen Summen, die er für seine Klienten gewinnen kann.

Hajanis unternehmerisches Profil umfasst die folgenden Tätigkeitsfelder: Knüpfung von internationalen Geschäftsbeziehungen; Beratung von ausländischen Investoren; Vertrieb von Arzneimitteln; Herstellung eigener Kosmetik-Produkte; Beteiligungen und Investitionen in andere Unternehmen; Import und Export von Handelswaren aller Art.

Kunden und Geschäftspartner


Kurdistan Regional Government, KRG

Max Medica Company

Schaer Pharma Switzerland

Dr. Schnell GmbH & Co. KGaA

Darin Group

reha GmbH

Taklog International GmbH

Sardar Machinery Co. Ltd.

Vermop Deutschland GmbH

Salahaddin Holding Company

LOWA Sportschuhe GmbH

Cholo Construction & Oil

77 CONSTRUCTION GROUP

KRG - Ministry of Health

Iraq - Ministry of Health

Tentan AG Switzerland

Mit Hajani international erfolgreich


Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung. Wir nehmen uns Zeit, Sie und Ihr Unternehmen kennen zu lernen, und entwickeln eine auf Sie abgestimmte Strategie, wie wir Ihre Ziele erreichen können.


Telefonisch:

+49 151 448 50000


Per E-Mail:

info@hajani.com


Postalisch:

Am Meerkamp 19,
D-40667 Meerbusch

Your stepping stone to international business relationships.


As a full-service-provider we advise investors in all business matters - from relationship initiations over founding a company to the aquisition and follow-through of attractive projects. Furthermore, we specialise on worldwide distribution of patented pharmaceuticals and cosmetics, working together with designated pharmaceutical companies.

Your Benefits


Business Consulting from A to Z


With HAJANI Investment you have a trustworthy partner at your side, legally registered and allowed to take care of every and all formalities required for German business. Especially the support of foreign companies is an integral part of our portfolio - starting at the initial consultation up to the successful completion of lucrative projects.

Sell & Distribute Worldwide


Our mission is the inition of business relationship worldwide, i.e. in the pharma industry, as well as connecting you to invaluable partners for your business. Benefit from our vast network of clients and partners to create an economic advantage for you.

Excellent Network


On the one hand, we maintain exceptional relationships to ministries, city- and local governments in Germany for realising lucrative projects of public interest, as well as international governments, like the KRG Northern Iraq. Additionally, we maintain great contacts with pharmaceutical companies in Germany and Wholesale companies in Iraq.

The leading head behind HAJANI Investment


Founder and Owner of the company, Bederkhan Hajani, was born in Northern Iraq and has been living in Germany for more than 20 years. In this time, he managed to build an extensive network of business partners in both Germany and Northern Iraq. His flexibility, discretion and trustworthiness are highly valued by his customers, especially in the pharmaceutical sector.

The great business relationships with german companies as well as state institutions are major factors in ensuring that especially attractive projects of public interest - eg. construction projects - could be realized. Hajani's contacts with international governments, such as KRG Kurdistan Northern Iraq offer his clients lucrative benefits. Thanks to his close-knit network, the entrepreneur often receives advantageous access to project tenders with large profit possibilities he can win for his clients.

Hajani's entrepreneurial profile includes the following areas of activity: Establishing international business relatinships; Advising foreign investors; Distribution of pharmaceutical products; Production and distribution of own cosmetic products; Investments in other companies; Import and export of merchandise of all kinds.

Clients and Business Partners


Kurdistan Regional Government, KRG

Max Medica Company

Schaer Pharma Switzerland

Dr. Schnell GmbH & Co. KGaA

Darin Group

reha GmbH

Taklog International GmbH

Sardar Machinery Co. Ltd.

Vermop Deutschland GmbH

Salahaddin Holding Company

LOWA Sportschuhe GmbH

Cholo Construction & Oil

77 CONSTRUCTION GROUP

KRG - Ministry of Health

Iraq - Ministry of Health

Tentan AG Switzerland

International Success with Hajani.


Contact us for a free first consulting. We take the time to get to know you and your company, and develop a strategy tailored to your needs on how to achieve your goals.


By Phone:

+49 151 448 50000


By E-Mail:

info@hajani.com


Postal:

Am Meerkamp 19,
D-40667 Meerbusch Germany